Holzterrasse am See

Von

Am Badesee im Süden von Wien sollte der Waschbeton einer schönen Holzterrasse weichen.

Als Holz wählte der Bauherr das Beste am Markt: Hart und Widerstandsfähig, schöne Zeichnung und langlebig: IPE

Alte Sessel neu beziehen

Von

Alte Sessel mit neuem Stoff beziehen macht aus abgewohnten Möbelstücken oft neu aussehende Teile.

So wie in diesem Beispiel, bei dem wir auch das Sesselgestell neu geleimt hatten, den Schaum und den Stoff getauscht haben.

Bei qualitativ hochwertigen Sesseln kann man das mehrmals machen.

Zaunfelder neu

Von

Die Zaunfelder an der Gartenecke waren alt und abgemorscht, deshalb wurden wir mit der Erneuerung der beiden Zaunfelder beauftragt.

Mit weiss gestrichenen Stehern und Lärchenholz Brettern, genau nach dem Bestand nachgearbeitet und mit rundem Kopf sieht der Zaun wie ein Schmuckstück aus.

Seniorenwohnung

Von

Ein älterer Herr hat sich, trotzdem er sehr rüstig ist, dazu entschieden, in einem Pflegeheim eine Wohnung zu beziehen.

Wir hatten die Aufgabe, einige Möbel zu entwickeln, die so viel Stauraum wie möglich schaffen.

Apothekenumbau

Von

In der Apotheke zum grünen Kreuz wurden einige Umbauten vorgenommen. Das vollgeräumte und bedrückend wirkende Regal wurde durch ein zusätzliches Verkaufspult ersetzt.